Self-Love & Lip Pigment

Lustigerweise funktioniert es seit jeher bei mir so: die wirklich coolen Dinge kommen zu mir. Ich muss quasi garnichts machen. Das zieht sich durch mein ganzes Leben. Im Falle von Fra Lippo Lippie war es auch so, natürlich. Monique, die Gründerin der Kosmetiklinie, welche nach einer New Wave-Band benannt ist, kam einfach in den Laden spaziert, machte den Rucksack auf und zeigte mir ihre Lippenfarben. Und ich, die nie groß nachdenkt, sondern mit Bauch und Herz entscheidet, nahm diese sofort ins Sortiment auf.

Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste - Monique ist nicht nur eine spitzen Farbendesignerin, sie referiert auch über Selbstliebe. 

 

Was ist Selflove überhaupt? Wie kommen wir zu ihr? Was bewirkt sie in uns? Wie können wir uns dazu bringen, uns selbst so zu manipulieren, dass es uns statt schlecht gut geht (Achtung Spoiler: so tun als ob!)? All diese Fragen klärten wir am letzten Samstag zusammen mit einem Dutzend toller Frauen. 

Da der Prototyp der Veranstaltung so toll und inspirierend war, wollen wir gerne weiterhin Workshops in dieser Art anbieten. 

Wenn Ihr Lust habt, kontaktiert uns gerne für weitere Infos. Männer sind natürlich auch herzlich willkommen. 

 

Antje: info@erica-naturkosmetik.de

Monique: hello@fralippolippie.com

 

Fotos: https://www.josephine-neubert.de